Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Maschinenbau

Maulburg

Schauinslandstraße 1

buschvacuum.com/de

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Dr.-Ing. K. Busch GmbH Maulburg Sie übernehmen eigenverantwortlich die technische Kundenbetreuung, vorwiegend für Key Account OEM-Kunden.

Mit 3000 Mitarbeitern Mehr Als 60 Gesellschaften In über 40 Ländern Und Vertretungen Weltweit Sind Wir Einer Der Bedeutenden Anbieter Von Vakuumpumpen Und Systemen Unser Hauptsitz Befindet Sich In Maulburg Nahe Basel Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Trotz Unserer Größe Und Weltweiten Ausrichtung Sind Wir Ein Familienunternehmen Durch Und Durch Das Bedeutet Wir Pflegen Flache Hierarchien Direkte Offene Kommunikation Und Fühlen Uns Unseren Mitarbeitern Verpflichtet - Und Dies Seit über 50 Jahren Wir Fordern Viel Gewähren Dafür Aber Auch Die Freiräume Verantwortung Zu übernehmen Zur Verstärkung Unseres Service-teams In Maulburg Suchen Wir Sie Als   Technischer Kundenbetreuer (m/w) Schwerpunkt Zollmanagement   Die Herausforderung: Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Technische Kundenbetreuung Vorwiegend Für Key Account Oem-kunden Vertreter Und Ländergesellschaften Ferner Gehört Auch Die Angebotsverfolgung Auftragserfassung Und -abwicklung Zu Ihren Aufgaben Als Zollmanager Sind Sie Verantwortlich Für Z B Die überwachung Der Embargo- Und Sanktionslisten Die Präferenzberechnung Und Dual-use-güter Ersatzteil-/wartungsangebote Und Rahmenverträge Erstellen Sie Eigenständig Sie Haben Freude Am Verkauf Von Servicedienstleistungen Und Ersatzteilen Sowie An Der Aktiven Neukundenakquise Kundenreklamationen Koordinieren Sie über Alle Länderorganisationen Hinweg Ihr Profil: Eine Technische/kaufmännische Ausbildung Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Gerne Auch Mit Weiterqualifizierung Zum Zollmanager Erste Berufserfahrung Im Bereich Zoll Außenwirtschaft Im-/export Eines Technischen Unternehmens Bringen Sie Mit Deutsch Und Englisch Sprechen Und Schreiben Sie Fließend Mit Ms Office Erp-systemen Sowie Crm-programmen Kennen Sie Sich Aus Kommunikation Flexibilität Und Strukturiertes Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken   Begeistern Sie Sich Für Die Teamorientierte Arbeit In Einem Innovativen Familienunternehmen Möchten Sie Spielraum Für Eigeninitiative Und Eine Langfristige Persönliche Entwicklung Nutzen   Dann Freuen Wir Uns Auf Sie   Frau Lena Echle Steht Ihnen Gerne Für Fragen Unter Der Telefonnummer 07622 681-3423 Zur Verfügung Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Allen Abschlusszeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Zeitlicherverfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de     Gmbh Technische Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kalkulation Maschinenbauingenieur Automotive Customer Service Fahrzeugtechnik Sales-Representative Technischer Kundenbetreuer (m/w) Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Technische Kundenbetreuung Vorwiegend Für Key Account OEM-Kunden Maulburg Technische Beratung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundendienst Kalkulation Maschinenbauingenieur Automotive Customer Service Fahrzeugtechnik Sales-Representative

Projektingenieur (m/w) Feinvakuum
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Technischer Kundenbetreuer (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (Maulburg)

Servicetechniker (m/w)
   Dr.-Ing. K. Busch GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
   Dr. Spiller GmbH (Siegsdorf)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Ingolstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Münster)